Lob und Zustimmung beim Bürgerdialog in Düren

Am 28. Mai sprach ich vor interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Düren zur Situation der Bundeswehr und Fragen rund um die Themen Streitkräfte und Verteidigung.

Die Veranstaltung war gut besucht und die Gäste ließen sich zum Glück auch nicht abschrecken von den linken Pöblern, denen der Zutritt zum Saal von Polizei und Sicherheitskräften verwehrt wurde. In diesem Sinne auch nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Polizei, die auch diesmal wieder dafür gesorgt hat, dass Recht und Demokratie gewahrt bleiben.

Insgesamt eine gute Veranstaltung, mit viel positiver Resonanz der Zuhörer. Das ist auch für mich natürlich immer ein wichtiger Ansporn, um weiterzumachen.
Für die AfD, für Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.