Wahl zum Kreissprecher

Am 27. Juni wurde ich im Rahmen der Mitgliederversammlung einstimmig, sowohl mit den Stimmen der Freiheitlich-Konservativen, als auch denen der National-Konservativen zum neuen Kreissprecher des AfD-Kreisverbandes Soest gewählt. Das macht mich sehr stolz auf unsere Mitglieder, denn es zeigt, dass eine Zusammenarbeit der beiden zulässigen Strömungen unserer Partei möglich ist, ganz ohne Extremismus und Sozialismus. Ich danke allen Mitgliedern für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Vorstandsmitgliedern Mirko Fischer und Pascal Peter, sowie mit Harald Blankenhahn, der zum Schatzmeister wiedergewählt wurde. Insgesamt haben die Mitglieder diszipliniert, trotz großer Hitze, weitere fünf Beisitzer, Kassenprüfer sowie 22 Delegierte und Ersatzdelegierte gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.