Vortragsabend in Münster: Zu Gast bei Freunden

Am 15. Oktober durfte ich im KV der AfD Münster zu Gast sein. Trotz Corona-Auflagen war der Saal sehr gut gefüllt. Neben einer Übersicht über meine Arbeit u.a. im Verteidigungsausschuss und im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft, sowie meines Vorsitzes bei der Deutsch-Nordischen Parlamentariergesellschaft behandelte ich die Themen Migration, EU und Corona mit ihren enormen negativen Folgen für unsere Nation. Darüber hinaus analysierte ich unsere Möglichkeiten, als starke AfD die dramatische Schieflage unseres Landes korrigieren zu können, sowie die notwendigen Voraussetzungen, die wir innerhalb der Partei zur Zielerreichung schaffen müssen. Und die anschließende Diskussion ergab auch für mich hilfreiche Hinweise, was es zu verbessern gilt, um auch bei der anstehenden Bundestagswahl im Superwahljahr 2021 und in der nächsten Wahlperiode erfolgreich sein zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.